Was unterscheidet Klar Geht Das! von anderen Werbeagenturen?

Wir haben das klassische „Agentur-Geschäft“ digitalisiert und dezentralisiert. Dabei haben wir in den vergangenen Jahren unsere interne Infrastruktur so aufgebaut, dass wir jederzeit, ortsunabhängig vernetzt sind und für Sie arbeiten können.

Auch für Sie entstehen dadurch praktische Vorteile:

  • Wir ersparen uns - und vor allem der Umwelt - jeden Tag die Anfahrt in ein gemeinsames Büro. Den Zeit und Kostenfaktor geben wir gerne an unsere Kunden weiter.
  • Durch flexible Arbeitszeiten sind wir in der Lage Aufgaben schneller umzusetzen und auf Probleme – gerade im Online-Bereich – angemessen zu reagieren.
  • Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Durch unsere vernetzte Arbeitsweise sind wir noch besser in der Lage, den richtigen Mitarbeiter für den richtigen Job einzusetzen, anstatt auf den Angestellten zurück zu greifen, der gerade „nichts zu tun hat und verfügbar ist“.
  • Glückliche Menschen verrichten bessere Arbeit. Jedoch ist nicht die „bessere Arbeit“ das, was wir in den Mittelpunkt stellen möchten. Wir haben das große Glück jeden Tag unseren Traum zu leben. Denn nur das, was man von Herzen gerne tut, macht man wirklich gut. Oder anders ausgedrückt: „Mit Liebe zum Detail“.

Und das Funktioniert?

Mitte 2012 hat eine Hand voll kreativer Köpfe im Herzen des Ruhrgebietes beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln, um gemeinsam mehr zu erreichen. Die Idee von Klar Geht Das! war geboren. Anfang 2013 erfolgte die Firmengründung und das größte Abenteuer unseres (noch jungen) Lebens begann. Dabei merkten wir schnell, wonach Sie sich (unsere Kunden) sehnen: Ehrlich und offene Beratung, die in der Werbe – und Marketingbranche nicht selbstverständlich ist, wie wir schnell feststellen mussten.

Wir waren uns seit dem ersten Tag einig und sicher, dass wir den ehrlichen, wenn auch schwereren Weg gehen möchten. Denn wir möchten unseren Kunden langjährig als verlässlicher Partner zur Seite stehen.

Hat Klar Geht Das! auch Nachteile im Vergleich zu klassischen Werbeagenturen?

Ja, so können Sie etwa nicht spontan zu uns kommen und sich bei köstlichem Kaffe die Zeit vertreiben. Jedoch wissen auch wir, dass es gewisse Punkte einer Planung gibt, in der das persönliche Gespräch nicht zu ersetzen ist und stehen dem auch gerne zur Verfügung.

Sie möchten gerne noch mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns einfach.